loading...

0

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Über mich

Über mich

Moin, ich bin Iven „Cookie“ Scheiding, ein leidenschaftlicher aktiver Bowlingspieler und Bowlingtrainer, der zum einen den Sound liebt, wenn der Bowlingball in die Bowlingpins einschlägt und zum anderen in strahlende Gesichter zu gucken, wenn alle Pins fallen.

Zertifiziert wurde ich durch die European Bowling Federation (EBF) und den United States Bowling Congress (USBC). Als Autor habe ich das Trainingshandbuch „Bowling Basics: Fundamente für Anfänger und Fortgeschrittene“ und eine kindgerechtere Version mit dem Namen „Der Bowling PINguin“ veröffentlicht. Diese Bowling-Trainingshandbücher bieten wertvolle Einblicke und Anleitungen für Bowlingspieler und vermitteln insbesondere jungen Bowlingspielern, wie auch meine Trainings, spielerisch die Freude am Bowling.

Mein Bowling Engagement – Als Bowlingtrainer in Hamburg strebe ich nicht nur danach, die Fähigkeiten meiner Schülerinnen und Schüler zu verbessern, sondern auch, den Bowlingsport als eine Sportart in der Gesellschaft zu etablieren, die unabhängig von Geschlecht oder Alter, von Körperkraft oder Körperstatur ausgeübt werden kann. Auf einem Brettspiel würde 8-99 Jahre stehen.

Mein persönliches Ziel ist es, auf diesen tollen Sport aufmerksam zu machen, eine tiefgreifende Begeisterung für das Bowling zu wecken und dies in einer besonders einladenden und warmherzigen Atmosphäre zu tun, die jeden willkommen heißt und einbezieht. Im Bowling ist für alle Platz!

Bowling Training in Hamburg – Hier auf den Bowlingbahnen in der Hansestadt Hamburg, ganz gleich ob Gilde Bowling in Wandsbek, Gilde44 in Othmarschen oder dem U.S. Play in der Wagnerstraße, biete ich eine umfassende Palette an Trainingsmöglichkeiten an. Diese sind speziell darauf ausgerichtet, Anfängern den Einstieg in die faszinierende Welt des Bowlings zu erleichtern und jungen Spielern die grundlegenden Techniken und Freuden dieses Sports näherzubringen.

Individuelles Einzel- und Gruppen Bowlingtraining – Als Bowlingtrainer liegt mein Fokus auf dem individuellen Training für jeden meiner Schüler von jung bis jung mit Upgrade ;-). Mein Angebot umfasst sowohl Einzeltraining als auch motivierendes Gruppentraining, um eine dynamische und unterstützende Lernumgebung zu schaffen.

Gemeinsam auf Bowlingreise – Lassen Sie uns gemeinsam auf eine spannende Bowlingreise begeben, auf der wir nicht nur mit Strikes und Spares, den „Turkey“, das „Clean Game“ oder das „Perfekte Spiel“ jagen, sondern auch kämpfen und uns den Herausforderungen des Anlaufs, des Timings und der Ballabgabe stellen, denn sie sind die Grundlage für Kontinuität im Spiel.

Gut Holz, liebe Grüße und bis bald auf der Bahn,

Iven Scheiding